Hochzeitsfotografie, Standesamt, Verlobungsfeier 

Die schönsten Momente verewigen. Ich werde euch mit Herz und Seele begleiten und traumhafte, einzigartige und einzeln bearbeitete Bilder liefern. 


Als Hochzeitsfotografin ist es für mich wichtig diesen Tag für euch mit den schönsten Momenten auf  Bilder für immer festzuhalten. Um genau zu wissen, was für euch wichtig ist und wie der Ablauf euer Hochzeit gestaltet wird, freue ich mich sehr euch vor dem grossen Tag persönlich kennen zu lernen.

60 Minuten Shooting für nur CHF 165.-
was ist dabei?
- hochauflösende Bilder in Farbe & Schwarzweiss
- aufwendige Bildbearbeitung
- Telefonische Beratung
- Fotos werden im Detail begutachtet und selektioniert
- Link mit einfachem Download aller Bilder
- freies Nutzungsrecht
- keine versteckten Kosten
- Fahrtkosten ab Würenlos CHF 1.50 pro Kilometer exkl. 

Corinne & Simon
Hochzeitsreportage

Annie & Ramon
Hochzeitsshooting

Hochzeitspaar schaut verspielt hinter einer Mauer hervor.

Chiara & Sasha
Hochzeitsshooting

Glückliches Brautpaar unter einem Ahornbaum.

Lisa & Sven
Brautpaarfotoshooting in Baden

Ich arbeite Schweizweit als Hochzeitsfotograf. Egal ob in der Ostschweiz, der Zentralschweiz, in Zürich, Luzern, Basel, Bern, Solothurn, Aargau oder auch im Ausland. Wenn es sein muss, reise ich mit euch auch bis ans Ende der Welt:-) Damit ihr auf jeden Fall mit genau den Hochzeitsfotos nach Hause kommt, die ihr euch vorstellt. Jede Hochzeit ist einmalig. Mal wird zivil, mal kirchlich geheiratet, mal wird das Brautpaar-Fotoshooting vorgezogen, mal in den Tagesablauf integriert.

Sollen beispielsweise bereits die Vorbereitungen festgehalten werden? Wann endet der Einsatz des Fotografen? Nach dem Apéro, nach dem Hochzeitstanz oder noch später? Ein Hochzeitsbudget hat dementsprechend viele Positionen: Blumen, Catering, Brautkleider, Pfarrer, Gästegeschenke, Trauringe, Festlocation, Hotel, Hochzeitsalbum etc. 
 

Mindestens genau so wichtig ist die Bilderbearbeitung danach. Für dies  nehme ich mir viel Zeit um nochmals das Beste aus den Hochzeitsfotos herauszuholen, damit diese perfekt werden und genau zu eurem Geschmack passen. 


Aber nur zwei Dinge bleiben euch für immer in euren Händen:

Eure Trauringe und die Hochzeitsfotos.